Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Export

Vaillant GmbH

Remscheid

Maschinenbau

Remscheid

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Export Vaillant GmbH Remscheid Unter­stüt­zung der Auf­trags­ab­wick­lung, ins­beson­dere bei der Prü­fung von Lie­fer­ter­minen und Lager­be­stän­den so­wie die Ab­spra­che mit Dis­ponen­ten bzw. Bro­kern.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co2-emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Be­reichern Sie Uns Ab Sofort In Der Ab­teilung Export Am Standort Remscheid Als Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Export Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Unter­stüt­zung Der Auf­trags­ab­wick­lung Ins­beson­dere Bei Der Prü­fung Von Lie­fer­ter­minen Und Lager­be­stän­den So­wie Die Ab­spra­che Mit Dis­ponen­ten Bzw Bro­kern Er­stel­lung Und Kon­trol­le Von Auf­trags­bezo­genen Und Vor­geschrie­benen Do­kumen­ten Unter Be­rück­sichti­gung Der Unter­schied­lichen Landes­spezi­fischen Ge­setze Nach­verfol­gung Von Zahlungs­ein­gängen Und Ggf An­stoßung Von Mahnungen Sowie Die Preis­pflege Der Kunden übernahme Organisatorischer Aufgaben Ihr Profil - Qualifiziert Er­folg­reich Ab­geschlos­sene Kauf­männische Aus­bildung Und Min­destens 1-3 Jahre Berufs­er­fahrung Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sind Zwin­gend Er­forder­lich Sichere Ms-office- Sowie Gute Sap-kenntnisse Sind Wünschens­wert Selbst­ständige Struktu­rierte Zu­ver­lässige So­wie Gründ­liche Arbeits­weise Kunden­orien­tierung Und Freund­liches Auftre­ten Sie Sind Eine Kommunikations­starke Persönlich­keit Die Neben Einem Freund­lichen Und Service­orientierten Auf­treten Auch Leistungs­be­reit­schaft Und Engagement Mit­bringt Und Freude Daran Hat Kunden Durch Ex­zellenten Service Zu Be­geistern Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Unser Angebot - Reizvoll In Die­ser Po­sition Kön­nen Sie Vie­les Be­wegen Und Eigen­stän­dig Ge­stalten Wir Bieten Ihnen Gezielte Weiter­bil­dungen Für Ihre Per­sön­liche Und Fach­liche Ent­wick­lung An Bei über­zeugen­den Leistun­gen Er­halten Sie Da­rüber Hinaus Eine über­durch­schnitt­liche Ver­gütung In Un­be­fristeter Festan­stellung Ein Sym­pathi­sches Team In Dem Respekt Und Wert­schätzung Täg­lich Gelebt Werden Freut Sich Darauf Sie Kennen­zu­lernen Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Exportfachmann Exportfachfrau Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Für Spedition- Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Kaufleute Auftragsbearbeitung NRW Bergisches Land Vollzeit Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Export Unter­stüt­zung Der Auf­trags­ab­wick­lung Ins­beson­dere Bei Der Prü­fung Von Lie­fer­ter­minen Und Lager­be­stän­den So­wie Die Ab­spra­che Mit Dis­ponen­ten Bzw Bro­kern Remscheid

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herzogenaurach)

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)